Das waren noch Zeiten - als man nachts oder am frühen morgen den Fernseher eingeschaltet hat und was sah ?

Testbilder

Naja, das ganze hatte Vor- und Nachteile. Vielleicht eher Nachteile. Aber um den Testbildern, die ja nun nahezu verschwunden sind, noch eine letzte Ehre zu erweisen, habe ich hier einige Exemplare zusammengestellt damit man sie noch einmal sehen kann.

zum Vergrößern - anklicken
Normales Testbild Testbild Testbild weißer Kasten
Testbild von BF Marconi Por Testbild von Canal 31 auf Hispasat Testbild von EBU Little Rock Testbild von hessen fernsehen (früher Hessen 3)
Testbild vom Kanal Market Testbild von mbc Testbild von MTV BUD Testbild vom Prager Fernsehen
Testbild von RAI-Torino aus Italien Testild von R.T.M. aus Marokko Testbild von rtve Testbild von BSkyB Kanal 47
Testbild von SVT 2 Schweden Testbild der Erdfunkstelle Usingen von der Deutschen Telekom AG Farbbalkentestbild Testbild von T.G.R.T.
schwarz/weiß-Testbild von Linköping Schweden Testbild von Sveriges Radio / Stockholm

.